Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

1. Eintrag ;)

Was will ichj eigentlich los werden?

naja fangen wir der reihe nach an lol

 

1. Ende dieser Woche habe ich meine ersten Abschlussprüfungen. Wenn ihr mein gesicht sehen könntet, würdet ihr nackte Panik und ANgst sehen ... seit also froh das ihr das hier nur lesen müsst - Ich verlange also von euch das ihr mir die daumen drückt

2. Vielleicht werde ich doch noch übernommen. Dann muss ich zwar annen Empfang, was ich nue zu vorgemacht habe aber ich nehme jeden erdecklichen job an ! Allerdings muss ich dann auch mit nach ratingen ziehen und das kotzt mich an. Was soll ich da? Das ist am ADW, fast alle hier wohnen in Essen oder Gelsenkirchen und Umgebung. Da fährt man ja ewig.... aber we will see

3. Noch 18 Tage dann komm ich endlich mit meinem "Partytrupp" nach Hinterzarten. Ich freu mich wie blöd, echt lol. 3 Tage mal an nix anderes denken als an Spaß, Freude und gute Laune ! Wir haben ne geile Fewo, mitten im Ort, wir instalieren überwachungakmareas und werden extrem dumm sein. Mal davon ab das wir den Altersdurchschnitt um Jahrzehnte senken, denkt man mal drüber nach was da sonst für Leute urlaub machen

4. Nächsten Samstag gehts nach Köln, den rest vom Sauhaufen besuchen ! Eigentlich will ich da nur hin wegen des guten Kölsch´s SPAAAAß

5. Ich hab keinen bock zu arbeiten daher auch nur dieser eintrag hier

6. ICH HAB EUCH LIIIIIEB

Carolin!!

6 Kommentare 7.5.07 10:56, kommentieren

Müde und Panisch ...

ich hab mir vorgenommen bis freitag durchzuschafen so kommt mir mein kreislauf auf jeden fall momentan vor ... ich könnte durchschlafen wenn man mich nicht anrufen würde ... dann passierts leider auch das ich in scherben trette und mich mti essen besudel lol

was ist ansonsten los? nur ncoh 2 tage bis ich sterben werde. und das meine ich ernst, ich werde diese prüfung nicht überleben. ernsthaft !!!

wenn irh samstag auf mich trefft wered ich durch sein, und ich werde auf ejde prüfung einen trinken bzw. eher 2 weil freitag hab ich erst 3 und nur 3 bier, ne das ist mir zu wenig lol auf jedenf all freue ich mich sehr und ziemlich etrem

ansonsten bin ich langweilig. ich wollte nru was schrieben. drück mir die daumen, ich drück sie euch auch, egal wobei ihr sie braucht lol

 

*knuddel*

Carolin!

9.5.07 18:56, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung